ai online kursOnlinetraining und Lernplattformen – Motivation und Lernen hängen von der Qualität der Inhalte und Ausstrahlung der Referenten ab.

Künstliche Intelligenz und digitales Lernen werden Personalentwicklungsmaßnahmen und Seminarveranstaltungen in Zukunft standardmäßig ergänzen. Bauen Sie frühzeitig eine attraktive Online-Akademie mit Bedarfsabfrage auf. Wir unterstützen Sie beim Erstellen und Präsentieren des Contents.

Die letzten Jahre haben wir uns intensiv mit Technik, Struktur und Inhalten von Online-Lernen auseinander gesetzt – für unsere eigene Blended Learning Aakademie und im Rahmen unserer Kundenprojekte. Wir drehten Videos, komponierten Musik, schrieben und vertonten Audios, texteten die Inhalte, traten selbst vor und hinter die Kamera und bauten Webseiten und Funnels. Diese Erfahrungen stellen wir Ihnen nun zur Verfügung.

 

 

 

 Wählen Sie aus diesen Angeboten in den Bereichen Kommunikation, Vertrieb, Führung, Teamarbeit:

    1. Individuell auf Ihre Mitarbeiter zugeschnittene Drehbücher für Webinare oder Onlinekurse. Auf den Prompter, fertig, los.
    2. Drehbücher für Videobeispiele vorher/ nachher. Drehen Sie Ihre eigenen kleinen Lernvideos.
    3. Inhalte für Teilnehmerunterlagen, Übungshefte und Handbücher (begleitend zu den Onlinetrainings).
    4. Multiple-Choice Tests für alle Kurse als Lernzielkontrolle und Basis für Zielvereinbarungsgespräche mit Führungskräften.
    5. Unterstützung beim Konzept, Auf- oder Ausbau Ihrer Plattform.
    6. Inhalt der Bedarfsabfrage aller Mitarbeiter für fachliche Weiterbildung, Coachingbedarf oder Kompetenztrainings.
    7. Training der Darsteller für die Videos: Kameraarbeit, Stimmtraining, Auftreten, Ausstrahlung.
    8. Dreharbeiten mit professionellem Team: Wir drehen mit Ihnen oder für Sie die Kurse.
    9. Erstellung der Workshop-Leitfäden für Live-Veranstaltungen mit internen oder externen Trainer, falls Sie Ihre Online-Kurse gruppendynamisch nutzen wollen.
    10. Sprachen: deutsch, englisch und andere auf Anfrage
    11. Andere Themen: Auf Anfrage

Ihr Nutzen:

  • Schnelle, bequeme Erstellung der Inhalte für Ihre Mitarbeiter-Onlineseminare.
  • Konzeptuell, lerntypgerecht und methodisch aufeinander aufbauende Trainingseinheiten.
  • Integration klassischer und spezieller Fragestellungen von Teilnehmern diverser Alters- und Erfahrungsstufen. (über 20 Jahre Erfahrung)
  • Replizierbare Lerninhalte, zeitlos und fundiert. Auch praktisch für Inhouse-Schulungen mit eigenen Trainern.

 

ai online kursOnline training and learning platforms – Motivation and learning depend on the quality of content and the impact of presenters.

Artificial intelligence and digital learning will be standard features of personnel development measures and seminar events in the future. Establish an attractive online academy with a demand inquiry at an early stage. We support you in creating and presenting the content.

In recent years, we have been intensively involved with the technology, structure and content of online learning – for our own blended learning academy and within the framework of our customer projects. We shot videos, composed music, wrote and dubbed audio, wrote the texts, stepped in front of and behind the camera and built websites and funnels. We now make this experience available to you.

 

 

 

Choose from these offers in the areas of communication, sales, leadership and teamwork:

  1. Individually tailored scripts for webinars or online courses for your employees. On the prompter, ready, go!
  2. Screenplays for video examples before/after. Shoot your own little learning videos.
  3. Contents for participant documents, exercise books and manuals (accompanying the online training).
  4. Multiple-choice tests for all courses as learning goal control and basis for goal agreement discussions with executives.
  5. Support with the concept, development or expansion of your platform.
  6. Content of the needs analysis of all employees for professional further training, coaching needs or competence training.
  7. Training of the actors for the videos: Camera work, voice training, appearance, charisma.
  8. Shooting with a professional team: We shoot the courses with you or for you.
  9. Creation of workshop scripts for live events with internal or external trainers, if you want to use your online courses in a group dynamic way.
  10. Languages: German, English and others on request.
  11. Other topics: On request

Your benefit:

  • Fast, convenient creation of content for your online employee seminars.
  • Training units that build on each other conceptually, methodically and according to the learning type.
  • Integration of classic and special questions from participants of various ages and experience levels. (we offer more than 20 experience)
  • Replicable learning content, timeless and deep-rooted. Also practical for in-house training with your own trainers.

    Our individually created online courses are the optimal basis for practical workshops, onboarding, employee retention and competence enhancement at low long-term costs.

    Your ideas, wishes and ideas count.
    My team can make almost anything possible.

    Contact Malaika Loher: +49 0176 1008749

Unsere individuell erstellten Online-Kurse sind die optimale Basis für Praxis-Workshops, Onboarding, Mitarbeiterbindung und Kompetenzsteigerung bei geringen langfristigen Kosten.

Ihre Ideen, Wünsche und Vorstellungen zählen.
Mein Team kann fast alles möglich machen.
Sprechen Sie mich an!
 

Kontakt Malaika Loher: +49 0176 10087493

 

Link zur Online-Akademie von Malaika

https://malaikaloher.de/akademie-8-wochen-coaching-programm

 

Teilnehmerstimmen aus dem Online-Programm der Akademie von Malaika Loher:

"Ich war am Ende mit meinem Latein. Malaika hat mich da raus geholt. Das Programm hat mich Schritt für Schritt an die Hand genommen. Die Investition war genau richtig, weil ich mir die Zeit für die Übungen genommen habe."
Beate K. (45)
Angestellte
Liebe Malaika, den Satz "Mittelmaß und unklare Ziele in Verbindung mit Angst führen zu psychischen Problemen" finde ich toll, weil er für mich ausdrückt, dass man es einfach nur anpacken muss, um wieder erfüllt zu sein. Insgesamt hat mir Woche 1 einen großen Teil Druck weggenommen. Es tut gut zu wissen, dass man nun Schritt für Schritt lernt, seine Probleme zu lösen und die Veränderung umzusetzen. Nach den Audios fühlt man sich auf jeden Fall bestärkter. Tut gut sie anzuhören, wenn man wieder aus dem Gleichgewicht gerät. Ich freue mich auf die nächsten sieben Wochen! Grüße Sarah
Sarah V. (21)
"Manchmal stehen wir uns einfach selbst im Weg. Der Online-Kurs von Malaika Loher war für mich die optimale Begleitung für meine berufliche Veränderung."
Bernhard Z. (53)
Line-Manager​
"Ich wünschte, man würde diese Dinge in der Schule lernen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine Trennung besser verkraftet. Oder wäre vielleicht gar nicht so in ein Loch gefallen. Nach den 4 Monaten mit Malaika fühle ich mich ruhiger und ausgeglichener. Und ich weiß, wer ich bin und habe eine Menge Motivation mitgenommen."
Corinna F. (48)
Hausfrau, Mutter
"Ich hatte gerade meine Kündigung kassiert und keine Ahnung wie es weiter gehen sollte. Unser Haus stand halb fertig da und ich war mega-frustriert. Mit dem 8-Stufen-Programm von Malaika habe ich mich wieder fokussiert. Jetzt habe ich einen viel besseren Job. Das Haus haben wir fertig und ich bin wirklich glücklich. Mich kann erstmal nichts aus der Bahn werfen. Vorsichtshalber habe ich mir auch noch das Buch und das Online-Training geholt. Immer wenn ich down bin, schlage ich eine Seite auf oder schau mir eine Lektion an. Das baut mich total auf."
Chris L. (38)
Sales-Manager, IT Branche
"Es war viel Arbeit. Aber die Übungen haben mein Leben und mich verändert. Jede Woche war eine Überraschung. Danke, Malaika, für die vielen Impulse."
Frank B. (32)
Selbständiger Berater