Du willst wissen, was Dein roter Faden im Leben ist? Das Arbeitsheft „Lifeguide“ verschafft Dir Klarheit.

Arbeitsheft "Lifeguide" kostenfrei anfordern

* Pflichtfeld

Die Malaika Loher Akademie darf mich kontaktieren per:

Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden, indem Sie den Link im Footer der entsprechende Email anklicken.

Ziel der Lifeguide-Arbeit:

Wo kommst Du im Leben immer wieder in die gleichen Sackgassen?

Erkenne Das Muster dahinter und Deine eigentliche Bestimmung.

Was willst Du wirklich im Leben?

Nutze Deine Kraft.

Bleib ganz bei Dir.

Trage Dich oben ein und erhalte sofort das mehrseitige  „Lifeguide“ Arbeitsheft.

Weltreise mit Mann und Kindern. 1. Etappe – Vietnam mit dem Roller.

Malaika Loher – Coach, Autorin, Surferin

Ich hatte alles! Mann, Kinder, Haus, ein erfolgreiches Business, eine hervorragende Ausbildung…

Nach der Weltreise fiel ich in ein Loch. Höher, schneller, weiter…es ging nicht mehr. Der Reiz daran war verschwunden. Ich hatte mich verloren und funktionierte nur noch wegen der Kinder. Es hat mich Jahre der Recherche, Selbstversuche, Meditation und spirituellen Entwicklung gekostet, bis ich verstanden habe, um was es geht. Diesen Umweg will ich Dir verkürzen. 

Ich helfe Dir, Deinen Weg zu finden, beruflich, in Beziehungen und spirituell, weil ich weiß, wie es sich anfühlt, anzukommen. Egal, wie alt zu bist. Es ist nie zu spät oder zu früh.

Das Arbeitsblatt hilft Dir, über die Zusammenhänge in Deinem Leben klarer zu werden. Lade Dir das Arbeitsblatt herunter und lass uns Deinen Weg genauer betrachten. 

Trage Dich oben ein und erhalte sofort das mehrseitige  „Lifeguide“ Arbeitsheft.

"Die Arbeit von Malaika Loher zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz und Praxisnähe aus."
Frank Wunderlich
Chefredakteur