Herzlich Willkommen zu Teil 5 des Micro-Coachings Surf your Life

Der Flow – Leichtigkeit, Freude und Bestimmung finden

Wenn es leicht geht, ist es richtig…

…sagte mir einst ein guter Freund. Und ich fragte mich, was mir denn eigentlich leicht fällt? Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Leichtigkeit verloren und litt sehr darunter. Aufgeben kam als Surferin nicht in Frage. Also begab ich mich auf den Weg zurück zu mir.

Der Flow im Leben ist es, was wir anstreben. Zufriedenheit, Begeisterung und Freude. 

Die innere Balance und Ausgeglichenheit zu finden ist eine Aufgabe, die täglich Aufmerksamkeit von Dir fordert. Wie Du in den Flow kommst und was das überhaupt ist, erfährst du in diesem Video.

Wer hofft und glaubt, wartet und erwartet lässt sich nicht auf die Magie ein, die in Dein Leben kommt, wenn Du lernst, selber glücklich zu sein, im Hier und jetzt, immer wieder und immer länger. Wie der Surfer auf der Welle, kannst auch Du die Wellen Deines Lebensglücks reiten. 

Wir sind nun am Ende des Micro-Coachings angekommen.

Jeder Tag ist eine Chance, nicht nur neu zu beginnen, sondern den Fokus auf das Gute auszurichten. Denn es gibt keine Belohnung für Leid und keine Schonung für Zurückhaltung. Es gibt nur das Hier und Jetzt.

Du willst weiter an Deinen Themen arbeiten?

Nutze jetzt Die Gelegenheit und steige ein ins vier-monatige Online-Intensiv-Coaching.

Meine Kunden buchen es als digitale Maßnahme zur Persönlichkeitsentwicklung ihrer Belegschaft. Das Programm ist psychologische Weiterbildung und Persönlichkeitstraining in einem. Außerdem arbeitest Du konkret an Deinen Zielen!

4 Monate, 8 Stufen, Videotutorials, Handbücher,
Wochenchallenges, Audiotrainings und Bonusmaterial

Du lernst, mit Rückschlägen anders umzugehen und findest heraus, wer Du wirklich bist, was Du willst und wie Du es erreichst.

Weil der innere Schweinehund bei Veränderung häufig einen Fluchtreflex hat, gibt es das Programm normalerweise nur als ein Paket.

Als Teilnehmer des Micro-Coachings öffne ich dir die erste Woche im Wert von 150 Euro, exklusiv für 100 Euro.

Oder nutze den Gutschein für das gesamte Programm im Wert von 1.200 Euro für nur 899 Euro! Damit spart Du Dir sogar 301 Euro.

Was Du bekommst:

  • 8 Video-Tutorials mit intensiven Übungen und Coachingtools.
  • 8 spezielle Wochen-Challenges, die Dich im Alltag begleiten.
  • Pro Woche ein Handbuch mit den Übungen und Zusatzinfos.
  • Je Thema ein Audio-Mentaltraining, das Deine Vorhaben unterstützt.
  • Zugang zur Surf your life - Facebookgruppe.
  • Gehirntipps für jeden Tag und Bonusmaterial in der Facebookgruppe.
  • Exklusive Berechtigung zur Teilnahme am Surf your life Event (Infos nur für Teilnehmer).
  • Deine Fragen werden mit Übungen und Tipps beantwortet.
"Ich war am Ende mit meinem Latein. Malaika hat mich da raus geholt. Das Programm hat mich Schritt für Schritt an die Hand genommen. Ich bin echt froh, dass ich das Geld investiert habe."
Beate K. (45)
Angestellte
"Manchmal stehen wir uns einfach selbst im Weg. Das Intensiv-Coaching-Programm war für mich der optimale Begleiter für meine berufliche Veränderung."
Bernhard Z. (53)
Line-Manager
"Es war viel Arbeit. Aber die Übungen haben mich beeindruckt. Jede Woche war eine Überraschung, was ich alles nicht weiß. Danke für die vielen Impulse."
Frank B. (32)
Selbständiger Berater
"Ich wünschte, man würde diese Dinge in der Schule lernen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine Trennung besser verkraftet. Oder wäre vielleicht gar nicht so durchgedreht. Nach den 8 Wochen mit Malaika fühle ich mich ruhiger und ausgeglichener. Und ich weiß, wer ich bin und habe eine Menge Motivation mitgenommen."
Corinna F. (48)
Hausfrau, Mutter
"Ich hatte gerade meine Kündigung kassiert und keine Ahnung wie es weiter gehen sollte. Unser Haus stand halb fertig da und ich war mega-frustriert. Mit dem 8-Wochen-Programm von Malaika habe ich mich wieder fokussiert. Jetzt habe ich einen viel besseren Job. Das Haus haben wir fertig und ich bin wirklich glücklich. Mich kann erstmal nichts aus der Bahn werfen. Vorsichtshalber habe ich mir auch noch das Buch und das Online-Training geholt. Immer wenn ich down bin, schlage ich eine Seite auf oder schau mir eine Lektion an. Das baut mich total auf."
Chris L. (38)
Sales-Manager, IT Branche

Was auch immer Dein nächster Schritt ist. Denke daran, jede Investition in Deine Klarheit und Veränderung ist es wert! Und Du kannst alles, was Dir im Programm fehlt in der Facebookgruppe erfragen. Mein Team und ich werden alle Hebel in Bewegung setzen, um Dir die Tipps zu geben, die Du in dem Moment brauchst. 

Bis gleich und lebe Dein volles Potenzial! Jetzt!

Deine Malaika Loher