Herzlich Willkommen zu Teil 3 des Micro-Coachings Surf your life

Der Take Off – Risiko versus Erfolg

Rede ich noch oder TUE ich schon?

Aufschieberitis ist etwas recht normales, oder? „Wenn ich in Rente bin…dann.“ „Wenn ich den Job erledigt habe….dann.“ „Wenn die Kinder aus dem Haus sind…dann.“ Mal mehr, mal weniger tauschen sich Menschen über Ihre „Wenn…, dann…“ Hoffnungen aus. 

Doch was steckt wirklich hinter diesen Zielen?

Zweifel sind Zeichen für das, was Du wirklich willst…

…denn dort, wo der größte Zweifel sitzt, erfährst Du Deine wahren Wünsche. Du willst etwas, aber…und genau dieses Aber gilt es, zu hinterfragen. Was ist dran am Zweifel? Ist er ein Einwand oder ein Vorwand? Sei ehrlich mit Dir. Würdest Du es tun, wenn der Zweifel ausgeräumt wäre? 

Weil das Thema sehr komplex sein kann, habe ich dem Selbstzweifel in meinem Ratgeber Surf your life ein ganzes Kapitel gewidmet.

Noch schwieriger wird die Lage, wenn das Leben unerwartet eingreift und eine Krise auslöst. Darüber sprechen wir in Teil 4 des Micro-Coachings. 

Du brauchst jetzt Methoden, um Deinen Take-Off zu schaffen?

Das Intensiv-Coaching

Dann starte in Dein Intensiv-Coaching Surf your life. Damit kommst Du kontinuierlich ins Handeln. Ich begleite Dich wöchentlich auf Deinem zielorientierten Weg (Take Off).

Online Training

Im Online-Training Surf your life sprechen wir beim Take Off darüber, was Aufschieberitis mit Autobahnen zu tun hat und wie Du Chef im eigenen Kopf wirst.

Du siehst, ich habe für Dich alle Lern-Kanäle geöffnet. Es ist nämlich Zeit, über Dich selbst hinaus zu wachsen. Nichts ist schöner, als ins TUN zu kommen und den Erfolg zu erleben.

Glaube an Deine Entschlossenheit. Teil 4 des Micro-Coachings erreicht Dich in 3-4 Tagen.

Herzliche Grüße,

Malaika Loher