Herzlich Willkommen zu Teil 2 des Micro-Coachings Surf your life

Das Line Up – Raus aus dem Wahrnehmungstunnel

Hätte, Hätte, Fahrradkette…

Wer schlecht drauf ist, sieht keine Fakten mehr.
Wer kein Ziel hat, verliert zuviel Energie.
Wer nicht Nein sagt, opfert seine Zeit für die Ziele anderer.

Sich auf eine Sache zu 100 Prozent einzulassen, heißt, 
Gewohnheiten und Erwartungen anderer nicht zu erfüllen. 

Das kann zu Widerstand in Deinem Umfeld führen. Konflikte und Missverständnisse sorgen für schlechte Gefühle.
Und bist Du erst einmal im negativen Modus, siehst Du mehr Risiken, als Chancen und landest mental in der Sackgasse. Beruflicher Erfolg wird zur Belastungsprobe, familiäre Harmonie zur harten Arbeit…das muss nicht sein. Tipps , wie Du mehr Zeit gewinnst, erfährst Du im Video.

Gute Laune selbst machen?

Ich empfehle Dir das E-Book „7 Tage gute Laune“. Darin habe ich Dir Tricks für jeden Tag zusammengestellt, wie Du eine Woche lang Deine positive Stimmung aufrechterhältst. Ein gutes Training für 1 Euro/Tag. 🙂

Weitere Hilfsmittel:

Das Intensiv-Coaching

Das Intensiv-Coaching ist Persönlichkeitsentwicklung in Aktion. Du lernst die Mechanismen Deiner Psyche und Ausstrahlung für Dich zu nutzen und andere Menschen besser zu verstehen. Während dieser vier Monaten erarbeitest Du Ziele, entwirfst einen machbaren Plan und setzt ihn entgegen aller Hindernisse um.

Online Training

Im Online-Kurs Surf your life arbeitest Du beim Line Up konkret daran, durch Meditation in einen lösungsorientierten Zustand zu kommen. Außerdem bekommt Du die Tools, Deine Ziele zu setzen und ganz erfolgsorientiert zu planen.