Herzlich Willkommen zu Teil 1 des Micro-Coachings Surf your life!

Der Bottom Turn – Die Kurve kriegen!

Ich will ja, aber...

Warum nehmen wir uns oft etwas vor, das wir dann nicht wirklich tun? Auf diese vier Dimensionen kommt es an an, um sich, das Umfeld und den Lebensstil zu verändern.

Bis jetzt bist Du vielleicht Deinem inneren Schweinehund auf den Leim gegangen, wurdest vom Ego versklavt und hast Deinem Reptilienhirn das Angst-Steuer überlassen. Aber damit kannst Du Schluss machen. 

Ich lade Dich ein, aus der Illusion, alles sicher zu wissen auszusteigen und Dich für die Möglichkeit zu öffnen, dass Dein erfülltes Leben tatsächlich möglich ist – egal, welche Lebenssituation Du momentan hast.

 

In Teil 2 des Micro-Coachings arbeiten wir daran, aus der Illusion ein Stück mehr auszusteigen.

Du willst jetzt sofort tiefer eintauchen?

Das Intensiv-Coaching

Dann könnte Dich das Intensiv-Coaching interessieren. Darin befassen wir uns mit den 4 Dimensionen der Umsetzung und den 12 Erfolgsfaktoren, die Du beherrschen musst, um an Dein Ziel zu kommen. Du löst Dich in mehreren Schritten vom Problem und richtest Dich auf Deine Zukunft aus.

Online Training

Im Online-Training Surf your life steige ich mit Dir beim Bottom Turn in die acht Lektionen Surf your life - Training ein. Darin lernst Du den inneren Schweinehund sehr gut kennen, und erarbeitest ganz bequem von zu Hause Deinen persönlichen Wendepunkt.