In diesem Kurs lernen Sie die vier Säulen der Motivation.
Erfahren Sie, wie Sie…
…Mitarbeiter besser motivieren,
…Kunden leichter überzeugen,
…Fachkompetenz aufbauen und
…die eigene Motivation stärken.
Inhalte:
- Motivationstheorien unter der Lupe. Fachkompetenz ausbauen.
- Die 4 Säulen der Motivation – ein roter Faden – für jeden.
- Andere motivieren – Methoden und Übungen.
- Selbstmotivation – Wie Sie Ihren Antrieb stärken und vertiefen.
- Demotivation – Wie Sie sich und andere aus der Krise holen.
Zielgruppe: Führungskräfte, Mitarbeiter, Mütter, Väter, Frauen, Männer…meiner Meinung nach hilft dieses Wissen jedem, der sich weiterentwickeln möchte. Es ist Schulung und Training zugleich, verständlich und anschaulich. Vorgekenntnisse sind gut, aber nicht notwendig. Wiederholung schafft Tiefe und Erkenntnis.