Das Surf your life – Training

Mache Schluss mit Selbstsabotage. Kenne Deine Bestimmung. Gehe entschieden voran. Schalte Zweifel aus. Reduziere Stress. Gewinne Zeit. Entscheide leicht. Kenne Deine Stärken. Überzeuge. Kommuniziere klar. Werde stark. Steigere Dein Einkommen. Erfülle Träume. Manage Krisen. Komm in den Flow.

Willst Du die Wellen Deines Lebens reiten?

Dann nutze die nächsten vier Monate für Dich! Das erwartet Dich im Surf your life – Training:
 

  • 112 Tage Begleitung online mit Videotutorials.
  • mehr als 2,5 Stunden Unterrichtseinheiten, komprimiert, intensivierend, auf den Punkt.
  • 35 wirkungsvolle, pragmatische Übungen, um zu starten, durchzuziehen und anzukommen.
  • 22 Wochen-Challenges für Deine langfristige Umsetzung im Alltag und gegen den inneren Saboteur.
  • knapp 3 Stunden Audio-Mental-Training, um Deine Denkgewohnheiten auf Erfolg zu drehen.
  • mehr als 50 Seiten Handbuch.
  • Stufe 1 – Status
  • Stufe 2 – Vision
  • Stufe 3 – Erfolgsfaktoren
  • Stufe 4 – Motivation
  • Stufe 5 – Selbstsabotage
  • Stufe 6 – Gedankenkontrolle
  • Stufe 7 – Emotionstraining
  • Stufe 8 – Bestimmung




JETZT DAS PROGRAMM KAUFEN
Investition: 429,90 Euro

„Der Online-Kurs von Malaika Loher war für mich die optimale Begleitung für meine berufliche Veränderung. Ich wurde mir klarer, was ich will und nicht will. Außerdem konnte ich meine Ziele mit meinem Privatleben und meiner Familie in Einklang bringen.“
Bernhard Z. (48)
Line-Manager​
„Ich wünschte, man würde diese Dinge in der Schule lernen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine Trennung besser verkraftet. Oder wäre vielleicht gar nicht so in ein Loch gefallen. Nach den 4 Monaten mit Malaika fühle ich mich ruhiger und ausgeglichener. Und ich weiß, wer ich bin und habe eine Menge Motivation mitgenommen.“
Corinna F. (48)
Hausfrau, Mutter
„Ich wünschte, man würde diese Dinge in der Schule lernen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine Trennung besser verkraftet. Oder wäre vielleicht gar nicht so in ein Loch gefallen. Nach den 4 Monaten mit Malaika fühle ich mich ruhiger und ausgeglichener. Und ich weiß, wer ich bin und habe eine Menge Motivation mitgenommen.“
Corinna F. (48)
Hausfrau, Mutter
„Ich hatte gerade meine Kündigung kassiert und keine Ahnung wie es weiter gehen sollte. Unser Haus stand halb fertig da und ich war mega-frustriert. Mit dem 8-Stufen-Programm von Malaika habe ich mich wieder fokussiert. Jetzt habe ich einen viel besseren Job. Das Haus haben wir fertig und ich bin wirklich glücklich. Mich kann erstmal nichts aus der Bahn werfen. Vorsichtshalber habe ich mir auch noch das Buch und das Online-Training geholt. Immer wenn ich down bin, schlage ich eine Seite auf oder schau mir eine Lektion an. Das baut mich total auf.“
Chris L. (38)
Sales-Manager, IT Branche

Du willst damit Schluß machen?

…Dauerstress, Misserfolg, komplizierte Beziehungen, Wut, Lebenskrisen, Enttäuschung, Frust, Trägheit, Angst, Schulden, Verlust, Betrogen werden, Lügen, falsche Partnerwahl, Langeweile, Jobverlust, Unsicherheit,  Demotivation, Missverständnisse, emotionale Instabilität, Traurigkeit, Mobbing, Trennung, Trauer, Ärger mit Kindern, Sinnlosigkeit, Hamsterrad, Überdruss, verlorene Träume, Zeitmangel, Aufschieberitis, Unentschlossenheit, Aggression, Abhängigkeit, Unverständnis, Konflikt…
„Ich wünschte, man würde diese Dinge in der Schule lernen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine Trennung besser verkraftet. Nach den 4 Monaten mit Malaika fühle ich mich ruhiger und ausgeglichener. Ich weiß, wer ich bin und fühle mich motiviert.“
Corinna F. (48)
Hausfrau, Mutter
Liebe Malaika, den Satz „Mittelmaß und unklare Ziele in Verbindung mit Angst führen zu psychischen Problemen“ finde ich toll, weil er für mich ausdrückt, dass man es einfach nur anpacken muss, um wieder erfüllt zu sein. Insgesamt hat mir Woche 1 einen großen Teil Druck weggenommen. Es tut gut zu wissen, dass man nun Schritt für Schritt lernt, seine Probleme zu lösen und die Veränderung umzusetzen. Nach den Audios fühlt man sich auf jeden Fall bestärkter. Tut gut sie anzuhören, wenn man wieder aus dem Gleichgewicht gerät. Ich freue mich auf die nächsten sieben Wochen! Grüße Sarah
Sarah V. (21)
„Ich war am Ende mit meinem Latein. Malaika hat mir viele neue Wege aus meiner Krise gezeigt. Das Programm hat mich Schritt für Schritt an die Hand genommen. Die Investition war genau richtig, weil ich mir die Zeit für die Übungen genommen habe.“
Beate K. (45)
Angestellte

Du möchtest mehr davon?

…Entspannung, Durchsetzungsfähigkeit, Freude, Harmonie, Klarheit, Stabilität, Sicherheit, Fokus, Motivation, innere Ruhe, Gelassenheit, Spaß, Liebe, Erfolg, Geld, Karriere, Durchhaltevermögen, Entschiedenheit, Ausdauer, Lebenskraft, Entscheidungsfreude, Selbstvertrauen, Mut, verwirklichte Träume, Verständnis, Karriere, Kontrolle, gesund leben, Power, Optimismus, Zuversicht, Hoffnung, Begeisterung, Durchblick…

Das Surf your life – Training

orientiert sich an 5 Manövern des Surfens, die Du im Leben beherrschen musst, um Deinen Weg  nach Deinen Vorstellungen zu gehen.

Hier die 5 Manöver kurz erklärt.

1. Bottom Turn
2. Line Up
3. Take Off
4. Wipe Out
5. Flow
1. Bottom Turn

Der Surfer fährt eine kraftvolle Kurve am Fuße der Welle, um zum Wellenkamm emporzufahren. Der Bottom Turn erfordert Körperbeherrschung, Entschlossenheit, den Blick nach vorne und Mut. Genau diese Fähigkeiten brauchst Du, um in einem schwierigen Lebensbereich die Richtung zu ändern.

2. Line Up

Das Line Up ist der Punkt hinter der Brechungslinie der Welle, an dem der Surfer auf „seine“ Welle wartet.  Er hat ein klares Ziel, fokussiert sich, ist konzentriert und ruht in sich. Wer weiß, wohin seine Reise geht, sich seiner Stärken bewusst ist und die Fähigkeit hat, sich zu fokussieren, ist im Leben klar im Vorteil.

3. Take Off

Der Moment, in dem der Surfer die Welle anpaddelt und aufs Brett springt braucht Durchsetzungskraft, Wille, Schnelligkeit und Entschiedenheit. Die meisten Menschen reden und tun nicht. Der Take Off ist Dein Point of no return. Hier geht es um geplante Aktionen und die langfristigen Umsetzung Deiner Vorhaben. 

4. Wipe Out

Die Stürze beim Surfen gehören dazu und können sehr schmerzhaft sein. Der Surfer tut alles dafür, möglichst schnell aus der Walze unter der Welle zur Oberfläche zu gelangen, wieder raus zu paddeln und die nächste Welle zu nehmen. Wirfst Dir das Leben Hindernisse und Krisen in den Weg ist das eine Chance, noch klarer, noch stärker und erfolgreicher zu werden. 

5. Flow

Das Ziel des Surfers ist der Flow – die Einheit zwischen Körper, Geist und Natur beim Ritt auf der Welle. Die innere Ausgeglichenheit, der Sinn im Leben und die Balance zwischen allem, was für Dich zählt ist eine Kunst. Glück entsteht im Augenblick – und das ist erlernbar. 



JETZT PROGRAMM STARTEN

Ich selbst habe mir viele Träume erfüllt.

Eine Weltreise mit zwei kleinen Kindern zum Beispiel. Einen Monat mit dem Motorroller durch Vietnam zu fahren. In Hawaii surfen, mit den Maori in Neuseeland tanzen, auf den Fiji-Inseln tauchen und Bären in der Wildnis Neuseelands beobachten. So eine Reise muss gut geplant und mutig angepackt werden. Ich habe es getan! Damals waren die Kinder 1 und 5 Jahre alt.

Nach der Uni wollte ich unbedingt professionell schreiben lernen, nachdem ich zum Spaß mit Freunden bereits ein Wakeboard-Magazin herausgegeben hatte. Also habe ich mich initiativ bei genau EINER Zeitschrift beworben…und den Job bekommen – einen knallharten Ausbilder inclusive.

Ich wollte unbedingt Trainerin und Coach werden. Weil ich inzwischen verstanden hatte, wie „Schicksal“ funktioniert, kam die Gelegenheit ganz leicht in mein Leben, in Form eines Kumpels aus meiner Snowboard- und Skischule. Wir waren gemeinsam auf Ausbildungsfahrt. Ich als Lehrerin und er als unser Vertriebstrainer. Das war ein Spaß. Er hat mich erst angesteckt und dann ausgebildet. Es dauerte keinen Monat, bis ich meinem Chef in der Werbeagentur erklärte, dass ich kündigen und mich als Vertriebstrainerin selbständig machen wolle.

Zwei Jahre später gründete ich meine eigene Firma. 

Und 10 Jahre später erfüllte ich mir meinen Haupt-Traum! Ich wurde Buch-Autorin – und zwar mit ordentlichem Vertrag vom Verlag.

Natürlich ist mir das alles nicht in den Schoß gefallen. Die Chancen schon, die Umsetzung nicht. Aber wenn Du die Prinzipien dahinter verstanden hast, kannst Du alles, wirklich alles schaffen. Ich wünsche mir für Dich, dass Du aufhörst zu zögern und Deine Wünsche Wirklichkeit werden lässt.

Was ist Dein roter Faden im Leben?

„Es war viel Arbeit. Aber die Übungen haben mein Leben und mich verändert. Jede Woche war eine Überraschung. Danke, Malaika, für die vielen Impulse.“
Frank B. (32)
Selbständiger Berater

JETZT PROGRAMM STARTEN

Malaika Loher
Franz-Senn-Weg 3 
86916 Kaufering
+49 (0)8191 9409070
info@malaikaloher.de

Impressum/Datenschutzerklärung