Reite die Wellen Deines Lebens!

Das Lebenssurfer-Onlinecoaching

Willst Du Kontrolle über Dein Glück und Deinen Erfolg?
Ist es an der Zeit, etwas zu ändern?
Zahlst Du eine hohen Preis für Stillstand und Zögern?
Brauchst Du mehr, als einen kurzen Motivationsschub?
Möchtest Du bequem von zu Hause aus Dein Leben ändern? 
"Ich war am Ende mit meinem Latein. Malaika hat mich da raus geholt. Das Programm hat mich Schritt für Schritt an die Hand genommen. Ich bin echt froh, dass ich das Geld investiert habe."
Beate K. (45)
Angestellte

Das Surf your life Intensiv-Coaching von Malaika Loher zeigt Dir, wie Du erfolgreich und leicht lebst. 

8 Stufen, 56 Tage Erkenntnisse, Wahrheiten und blanke Motivation. 

Mach Schluss mit Selbstsabotage.

Kenne Deine Bestimmung.

Gehe entschieden voran.

Schalte Zweifel aus.

Manage jede Krise.

Komm in den Flow.

Wöchentliche Video-Tutorials, Audio-Mentaltrainings, Handbücher und Alltags-Challenges. 

Du hinterfragst Dich mit System, zielorientiert und tiefgreifend. 

In der exklusiven Facebook-Gruppe gehst Du in den Austausch. 

Bist Du bereit, jetzt die Kontrolle über Dein Lebensgefühl und Deinen Erfolg zu übernehmen?

"Manchmal stehen wir uns einfach selbst im Weg. Das Intensiv-Coaching-Programm war für mich der optimale Begleiter für meine berufliche Veränderung."
Bernhard Z. (53)
Line-Manager​

Du willst damit Schluß machen?

…Dauerstress, Misserfolg, komplizierte Beziehungen, Wut, Lebenskrisen, Enttäuschung, Frust, Trägheit, Angst, Schulden, Verlust, Betrogen werden, Lügen, falsche Partnerwahl, Langeweile, Jobverlust, Unsicherheit,  Demotivation, Missverständnisse, emotionale Instabilität, Traurigkeit, Mobbing, Trennung, Trauer, Ärger mit Kindern, Sinnlosigkeit, Hamsterrad, Überdruss, verlorene Träume, Zeitmangel, Aufschieberitis, Unentschlossenheit, Aggression, Abhängigkeit, Unverständnis, Konflikt…

Du möchtest mehr davon?

…Entspannung, Durchsetzungsfähigkeit, Freude, Harmonie, Klarheit, Stabilität, Sicherheit, Fokus, Motivation, innere Ruhe, Gelassenheit, Spaß, Liebe, Erfolg, Geld, Karriere, Durchhaltevermögen, Entschiedenheit, Ausdauer, Lebenskraft, Entscheidungsfreude, Selbstvertrauen, Mut, verwirklichte Träume, Verständnis, Karriere, Kontrolle, gesund leben, Power, Optimismus, Zuversicht, Hoffnung, Begeisterung, Durchblick…

"Es war viel Arbeit. Aber die Übungen haben mich beeindruckt. Jede Woche war eine Überraschung, was ich alles nicht weiß. Danke für die vielen Impulse."
Frank B. (32)
Selbständiger Berater

JETZT teilnehmen

Hör auf zu zögern. Du bist zu mir gekommen, weil Du verstanden hast, dass DU das Wichtigste in Deinem Leben bist, und Du Dich um Dich selbst kümmern musst. Nimm Dir diese 8 Wochen Zeit, mit Begleitung durchzustarten. Richte Dich für Deine persönliche Zukunft neu und voller Energie aus. Die Teilnahme am gesamten Programm kostet Dich 799,- Euro und Du kannst noch heute starten!

"Ich wünschte, man würde diese Dinge in der Schule lernen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine Trennung besser verkraftet. Oder wäre vielleicht gar nicht so durchgedreht. Nach den 8 Wochen mit Malaika fühle ich mich ruhiger und ausgeglichener. Und ich weiß, wer ich bin und habe eine Menge Motivation mitgenommen."
Corinna F. (48)
Hausfrau, Mutter

Malaika Loher – Dein Coach

„Je konsequenter Du vorgehst, desto durchschlagender Deine Erfolge.“

  • 14 Jahre Motivations- und Führungskräftetrainerin
  • Mehr als 20.000 Seminarteilnehmer und Klienten
  • Autorin, Weltreisende, Surferin, 2-fache Mutter
  • Soziologin, Coach und Vortragsrednerin
  • über 20 Jahre erfolgreiche Unternehmerin

Das Surf your life – Konzept

orientiert sich an 5 Manövern des Surfens, die Du im Leben beherrschen musst, um Deinen Weg  nach Deinen Vorstellungen zu gehen. 

Der Surfer fährt eine kraftvolle Kurve am Fuße der Welle, um zum Wellenkamm emporzufahren. Der Bottom Turn erfordert Körperbeherrschung, Entschlossenheit, den Blick nach vorne und Mut. Genau diese Fähigkeiten brauchst Du, um in einem schwierigen Lebensbereich die Richtung zu ändern.

Das Line Up ist der Punkt hinter der Brechungslinie der Welle, an dem der Surfer auf „seine“ Welle wartet.  Er hat ein klares Ziel, fokussiert sich, ist konzentriert und ruht in sich. Wer weiß, wohin seine Reise geht, sich seiner Stärken bewusst ist und die Fähigkeit hat, sich zu fokussieren, ist im Leben klar im Vorteil.

Der Moment, in dem der Surfer die Welle anpaddelt und aufs Brett springt braucht Durchsetzungskraft, Wille, Schnelligkeit und Entschiedenheit. Die meisten Menschen reden und tun nicht. Der Take Off ist Dein Point of no return. Hier geht es um geplante Aktionen und die langfristigen Umsetzung Deiner Vorhaben. 

Die Stürze beim Surfen gehören dazu und können sehr schmerzhaft sein. Der Surfer tut alles dafür, möglichst schnell aus der Walze unter der Welle zur Oberfläche zu gelangen, wieder raus zu paddeln und die nächste Welle zu nehmen. Wirfst Dir das Leben Hindernisse und Krisen in den Weg ist das eine Chance, noch klarer, noch stärker und erfolgreicher zu werden. 

Das Ziel des Surfers ist der Flow – die Einheit zwischen Körper, Geist und Natur beim Ritt auf der Welle. Die innere Ausgeglichenheit, der Sinn im Leben und die Balance zwischen allem, was für Dich zählt ist eine Kunst. Glück entsteht im Augenblick – und das ist erlernbar. 

Im Online-Coaching erhältst Du:

  • 8 Video-Seminare mit intensiven Übungen und Coachingtools.
  • 8 spezielle Wochen-Challenges, die Dich im Alltag begleiten.
  • Pro Woche ein Handbuch mit den Übungen und Zusatzinfos.
  • Je Thema ein Audio-Mentaltraining, das Deine Vorhaben unterstützt.
  • Gehirntipps für jeden Tag und Bonusmaterial in der exklusiven Facebookgruppe.
  • Jede Frage von Dir wird mit Tools und Tipps beantwortet.
"Ich hatte gerade meine Kündigung kassiert und keine Ahnung wie es weiter gehen sollte. Unser Haus stand halb fertig da und ich war mega-frustriert. Mit dem 8-Wochen-Programm von Malaika habe ich mich wieder fokussiert. Jetzt habe ich einen viel besseren Job. Das Haus haben wir fertig und ich bin wirklich glücklich. Mich kann erstmal nichts aus der Bahn werfen. Vorsichtshalber habe ich mir auch noch das Buch und das Online-Training geholt. Immer wenn ich down bin, schlage ich eine Seite auf oder schau mir eine Lektion an. Das baut mich total auf."
Chris L. (38)
Sales-Manager, IT Branche

Du wirst…

psychologische Zusammenhänge verstehen.
…Deine Stärken und Schwächen erkennen.
…kontinuierlich an Dir arbeiten.
…Entscheidungen bewusst treffen.
…Konflikte meistern.
…deine Ausstrahlung verbessern.
…selbstbewusster und stabiler auftreten.
…ermutigt und bestärkt voran gehen.
…Vertrauen steigern.
…Stress reduzieren.
…Zeit gewinnen.
…hocheffizient planen.
…leistungsfähig bleiben.
…klar wissen, was Du willst.
…mehr in Dir ruhen.
…motiviert sein.

Die Inhalte​

  • Woche 1 - Status - Durchleuchte die Struktur Deines Problems.
  • Woche 2 - Vision - Mache Deine Ziele präzise und greifbar.
  • Woche 3 - Erfolgsfaktoren - Meistere Stolpersteine und Hürden.
  • Woche 4 - Motivation - Schaffe Deinen Point of no return.
  • Woche 5 - Selbstsabotage - Lass kein "Ja, aber..." mehr zu.
  • Woche 6 - Gedankenkontrolle - Werde Chef im Kopf.
  • Woche 7 - Emotionstraining - Bleibe stabil und optimistisch.
  • Woche 8 - Bestimmung - Komme in den dauerhaften Flow.