„Surf your life“ ist Persönlichkeitsentwicklung.

Das Coaching-Programm, das hilft Dir dabei, glücklicher, erfolgreicher und leichter zu leben.

Surf your life steht für:

tun – statt hoffen

anpacken – statt abwarten

jetzt – statt später

Dein kostenloser Videokurs gegen den inneren Schweinehund

Kennst Du das Haupt-Gegenargument, warum wir nicht umsetzen, was wir uns so sehnlichst wünschen?
Keine Zeit! Das zweite Argument ist der innere Schweinehund. Und der kämpft mit harten Bandagen. Deshalb habe ich Dir einen kleinen Kurs zusammengestellt, wie Du beide Argumente aushebelst.-

Wusstest Du, dass Dein Glück in Deiner Hand liegt?

Als Coach und Surferin suche ich den Sinn und das Glück...

Mit dem Thema „wie bin ich glücklich?“ befasse ich mich seit meinem Soziologie, Psychologie und BWL Studium. Ich zähle mich zu den Sinnsuchern. Als Surferin habe ich sowieso ständig das Bedürfnis eine neue Lebenswelle zu reiten.

Auf diesem Weg habe ich über mehr als 20 Jahre viele Stationen durchlaufen, 100te Bücher gelesen, Seminare besucht und selbst in allen Varianten gehalten. Glück bedeutet in jeder Lebensphase etwas anderes. Aber die Mechanismen dahinter sind immer gleich.

Ich habe das Coaching-Konzept „Surf your life“ entwickelt, weil mir wichtig war, meine Erfahrungen in Persönlichkeitsentwicklung auf den Punkt zu bringen.

Ich habe die Essenz herausgearbeitet, wie Du Probleme erfolgreich löst, Deine Stärken zum eigenen Vorteil nutzt, Zeit für Wesentliche gewinnst und ganz bei Dir ankommst. Leben sollte doch Spaß machen, oder?

Vom Surfen habe ich gelernt, wie Flow funktioniert. Und, dass es ohne Rückschläge und Stürze nicht geht. Die Frage ist, wie Du Dich mit Krisen abfindest, immer wieder aufstehst und weitermachst.

Ob das nun im Job ist, als Selbstständiger, in der Familie, in der Liebe oder in Bezug auf Finanzen oder Gesundheit: Du musst ständig prüfen, ob noch stimmt, wie Du heute lebst. Und dann anpassen, was nicht stimmt. Das ist das Leben, ein ständiger kreativer Prozess.

Hier einige Eckdaten aus meinem Leben:
– Studium Soziologie/Psychologie/BWL
– Auslandssemester in Bali/Indonesien
– Wakeboardtrainerin in Bali und Orlando/USA
– 4. deutsche Meisterin in Wakeboard/Boot
– 10 Jahre Tanz- und Aerobictrainerin
– Inhaberin einer Tanzagentur
– Herausgeberin eines Wakeboard-Magazines
– Ausbildung zur Redakteurin
– Projektmanagerin bei Publicis
– seit 1999 surfe ich
– reisen, reisen, reisen
– Weltreise mit 2 Kindern (1-5 Jahre)
– seit 2004 Trainerin und Coach
– ab 2007 mit eigener Firma
– verheiratet, 2 Kinder, Haus gekauft, geschieden
– Sport heute: Bouldern, Ballett, Salsa, Surfen, Yoga
– NLP Lehrcoach und NLP Lehrtrainerin
– Vertriebstrainerausbildung, DISG-zertifiziert
– Zusatz-Ausbildungen in Quantenheilung, LomiLomi, Hooponopono, systemischer Arbeit, Meditation etc.
– Buchautorin, Vortragsrednerin, Coach
– Seit vielen Jahren Motivations- und Führungskräftetrainerin in Unternehmen in ganz Deutschland

Mein Credo: „Wenn es leicht geht, ist es richtig!“

Diese 5 Manöver vom Surfen sind die Basis meines Programms:

Manöver 1 – Der Bottom-Turn – Die Kurve am Fuße der Welle

Im Manöver „Bottom-Turn“ gibst Du Deinem Leben eine neue Richtung. Durch spezielle Methoden befreist Du Dich aus dem Hamsterrad Deiner Befürchtungen und Grenzen. Du machst Dir klar, wohin die Reise gehen soll und warum es bisher nicht geklappt hat. Sobald Du sicher bist, was Du willst, erarbeitest Du aktiv einen Wendepunkt und lernst Dich selbst dabei ganz neu kennen.

Manöver 2 – Das Line-Up – Der Warte-Punkt hinter der Brechungslinie der Wellen

Im Manöver „Line-Up“ übst Du, Energie zu tanken, gelassen zu bleiben und fokussiert nach vorne zu blicken. Du bearbeitest intensiv Deine Ziele, setzt klare Prioritäten und bereitest Deine nächsten Schritte vor. Dafür lernst Du wirkungsvolle Tools und stellst einen umsetzbaren Plan auf. Du erfährst außerdem, wie Du mehr Zeit und Energie gewinnst. 

Manöver 3 – Der Take-Off – Anpaddeln, aufs Brett springen, losfahren

Im Manöver Take-Off verstärkst Du Deine Motivation und die positiven Antreiber Deiner persönlichen Veränderung. Du erfährst, wie Du Dich nicht mehr selbst sabotierst und den inneren Schweinehund besiegst. Außerdem lernst Du, andere von Ihrem Weg zu überzeugen und aus negativen Kommunikationssituationen auszusteigen.

Manöver 4 – Der Wipe-Out – Der Sturz, die Waschmaschine, Schmerz, Kampf

Im Manöver Wipe-Out lernst Du, wie Du Hindernisse und Krisen so meisterst, dass Du Diner Vision von einem erfüllten Leben treu bleibst. Du befasst Dich mit tiefer liegenden Schichten Deiner Persönlichkeit. Außerdem übst Du, mit Widerständen Deines Umfeldes umzugehen und Konflikte zu meistern.

Manöver 5 – Der Flow – Die Einheit zwischen Körper, Geist und Natur

Im Manöver Flow surfst Du die Wellen Deines Lebens mit Leichtigkeit. Du erlebst neue Seiten an Dir und nutzt Deine Stärken und Deine Bestimmung, um die weitere Umsetzung zu untermauern. Du erfährst, wie Du den Zustand der inneren Freiheit und des Flow dauerhaft hältst und Dein Umfeld harmonisierst.

 

Der Surf your life Ratgeber

und Du erreichst Deine Ziele mit Leichtigkeit liefert Dir das Verständnis, warum wir uns manchmal schwer tun, mit dem Glücklich sein. Lass Dich inspirieren von der Welt der Surfer, spannenden Geheimnissen unserer Psyche und vielen Übungen. Das perfekte Buch für Einsteiger und alle, die neue Impulse suchen.

Die Surf your life DVD (als Code)

Mit den 8 Lektionen des Surf your life -Video-Kurses trainierst Du Deine Klarheit, schaffst einen Wendepunkt und begegnest dem inneren Schweinehund. Du profitierst von schnell umsetzbaren Tools. Starte Deine Veränderung bequem von zu Hause und wachse mental und emotional über Dich hinaus. 

Übrigens: Jedes Produkt bietet Dir andere Inhalte. Du profitierst von unterschiedlichen Techniken, Methoden und Übungen!

Dein Intensiv-Online-Coaching

In diesem Online-Programm begleitet Dich Malaika Loher über 4 Monate durch einen mehrstufigen Entwicklungs-Prozess. Wöchentliche Aufgaben und Mentaltrainings unterstützen Dich, im Alltag aus den Gewohnheiten auszusteigen und den Brennfaktor neu zu entdecken. Du lernst faszinierende Facetten Deiner Persönlichkeit kennen und setzt Träume in die Tat um.

Surf your life-Seminar

Im "Surf your life" - Seminar arbeiten wir gemeinsam und persönlich einen Tag daran, wer Du bist, was Du willst und wie Du es erreichst.

Sofort durchstarten!

Mit meinem kostenfreien Video-Kurs, wie Du mehr Zeit gewinnst und den inneren Schweinehund überwindest, um die Wellen Deines Lebens zu reiten.

Kontakt

Telefon: +49 (0)8191 9409070

E-Mail: info@malaikaloher.de

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden.